Anthony Weihs

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SCHLAGER OPEN AIR 2024 – FREILICHTBÜHNE GELLERTBERG

Juni 15 @ 20:00

SCHLAGER OPEN AIR 2024 – FREILICHTBÜHNE GELLERTBERG

15.06.2024 – 20:00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Tickets hier

Erleben Sie Anthony Weihs 2024 zum Schlagerabend auf der Freilichtbühne Niederau.

Seit seinem Rundfunk-Debüt 2015 bei Bernhard Brink und seinen kontinuierlichen Veröffentlichungen, folgte 2022 seine TV-Premiere im MDR Fernsehen / SWR Fernsehen in der „Ross Antony Show“  und wurde mit seinem Song „Unser Moment“ Gewinner des „Hit des Monats“ im MDR Fernsehen auf www.Meine-Schlagerwelt.de . Mit seinem neuen Song „BILDER DES LEBENS“ ist wieder eine neue Anthony Weihs Single überall als Download und im Stream erhältlich. Mit diesem neuen Popsong präsentiert Anthony Weihs eine weitere Single-Auskopplung aus seinem kommenden Album. Der gebürtige Dresdner Sänger begeistert seit vielen Jahren sein Publikum und zieht es jedes Mal aufs Neue fest in seinen Bann.
Mit „Wahnsinnig Perfekt“ veröffentlicht der ausdrucksstarke Sänger wieder einen weiteren neuen Song , in dem er sein Publikum und seine Fans wieder auf die Reise mitten ins Leben nimmt. Anthony  liebt es alltägliche Situationen in Musik zu packen und sie auf charmante Art so zu präsentieren, dass sich jeder auf seine eigene Weise direkt hineinversetzen kann. So auch in seinem neuen Song  „WAHNSINNIG PERFEKT“.

Umrahmt wird dieser Abend von keinem geringeren wie Bodo Gießner bekannt als Moderator der Deutschen Hitparade bei MDR SACHSEN & der ARD HITNACHT.

Details

Datum:
Juni 15
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Gellertberg
Forststraße
Niederau / OT Oberau, Sachsen 01689
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar